A- A A+

Schwabach

Im Jahr 2012

erkannte der Verein Werkhof Regenbogen e.V. den Bedarf an gebrauchten Möbeln in Schwabach, nachdem die Möbelhalle der Diakonie geschlossen werden musste.

Nach einer langen und schwierigen Suche fand man im Sommer endlich einen geeigneten Standort zur Eröffnung einer Möbelhalle, die im Oktober 2012 im Beisein vieler Gäste eröffnet werden konnte. Die vorausgegangenen umfangreichen Renovierungs- und Instandsetzungsarbeiten wurden dabei von den anwesenden Gästen sehr positiv bewertet. Möbel & Mehr in Schwabach hat keinen eigenen Liefer- und Abholservice, d.h. Abholungen und Auslieferungen werden zentral von Pfaffenhofen geplant und durchgeführt. Seit das Sortiment um mehr Hausrat und Bekleidung erweitert wurde, erfreut sich der Standort großer Beliebtheit bei den Schwabachern und der Service, auch in Schwabach Sachspenden für den Werkhof Regenbogen abgeben zu können, wird oft und gerne genutzt.


Möbelhalle Schwabach                                                                  Öffnungszeiten: 
Dr.-Haas-Str. 44      Montag - Freitag 9.00 - 18.00 Uhr
91126 Schwabach Samstag 9.00 - 14.00 Uhr